Share |


Wieder da! Und Rowan auch...

Fieber ist weg und meine Geschwindigkeit erreicht langsam Normalzustand:-) Also bin ich wieder im Atelier. Und ratet mal, was auf mich gewartet hat...

Ich konnte es kaum glauben, aber als ich mein Rowan Vororder betätigt habe und mir gesagt worden ist, daß der Liefertermin die erste Februarwoche ist, habe ich mir gedacht, daß es wie in letzten Jahren Ende Februar bedeutet... Aber es ist nicht so! Rowan ist wirklich da. Ich bin entzückt!

und gehe mal sortieren...

Liebe Grüße
Daniela
5.2.09 10:29
 
Letzte Einträge: Willy und Mamas Pantofeln..., Die schrillsten Strickorte?, Wollige Nabelschnur..., Maschenkunst auf Facebook und Zugsocking am 6.2. zur Strickausstellung, So wird Wolle gefärbt..., WIR SIND UMGEZOGEN!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de



Startseite... Abonnieren... ... Über...... Kontakt... Archiv... Impressum