Share |


Karnevalswoche und Jubiläum

Hallo ihr Lieben,

ja, wie die Zeit vergeht... Es sind schon 3 Jahre seitdem ich das Maschenkunst Atelier eröffnet habe. Inzwischen sind Tausende Knäulchen durch meine Hände gelaufen und ganz viele Pullis gestrickt worden, also es kann richtig gefeiert werden:-)
Und am besten mit Prozenten, oder?
Also noch diese Woche werden im "echten" Laden in der Christophstraße in Köln 14% Rabatt auf alle Garne angeboten und auf ausgewählte Garne sogar 30%. Besuch lohnt sich also:-)

Dafür wird die Woche allerdings etwas kürzer - am Donnerstag (Weiberfastnacht) und am Karnevalsamstag bleibt das Atelier geschlossen.

Und jetzt endlich etwas Gestricktes zum zeigen:



Handschuhe aus 1 Knäuel Jitterbug von Colinette.

Ich denke der Winter kann noch länger bleiben:-)

bis bald
Daniela
17.2.09 14:36
 
Letzte Einträge: Willy und Mamas Pantofeln..., Die schrillsten Strickorte?, Wollige Nabelschnur..., Maschenkunst auf Facebook und Zugsocking am 6.2. zur Strickausstellung, So wird Wolle gefärbt..., WIR SIND UMGEZOGEN!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de



Startseite... Abonnieren... ... Über...... Kontakt... Archiv... Impressum