Share |


ÖFFENTLICHE ENTSCHULDIGUNG!

An alle, die den Strick-Beitrag beim WDR gesehen haben...

Hiermit möchte ich mich bei allen Holländer/innen und Niederländer/innen entschuldigen, ich wollte diese beiden Länder nicht in einen Topf werfen...

Daniela

P.S. buaaa, ich bin schon so eine dumme Nuß... Da habe ich schon sowas von aufgepasst, daß ich keinen Quatsch erzähle und dann kommt aus mir raus, daß es egal ist, ob man Holländer oder Niederländer ist, man versteht sich trotzdem. Na ja, geht klar...
11.3.09 20:23
 
Letzte Einträge: Willy und Mamas Pantofeln..., Die schrillsten Strickorte?, Wollige Nabelschnur..., Maschenkunst auf Facebook und Zugsocking am 6.2. zur Strickausstellung, So wird Wolle gefärbt..., WIR SIND UMGEZOGEN!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de



Startseite... Abonnieren... ... Über...... Kontakt... Archiv... Impressum