Share |


Langer Freitag, schwarze Karos und Spitze Ausstellung...

Hallo ihr Lieben,

zuerst vielen Dank an Tina, für die Veröffentlichung des WDR Strickbeitrags.

Da ich in mehreren Blogs gesehen habe, daß sich viele von euch auf den Weg zur H+H Messe nach Köln machen, habe ich mich entschieden am Freitag bis mindestens 20 Uhr im Atelier zu bleiben. Mindestens heißt - wenn ich zu dem Zeitpunkt da nicht alleine sitze, ist Ende offen:-) Ich freue mich schon auf Euch:-)

Ich leiste auch einen kleinen Beitrag zu der Messe - wenn es gut gelingt, dann wird das hier...



auf dem Stand von Schoppel Wolle zu sehen (na ja, ich stricke es auch aus Schoppel Zauberwolle:-)))

Und ein Geheimtipp für alle, die dann sowieso in Köln sind und sich auch für andere Handarbeistechniken interessieren...
Im Museum für Angewandte Kunst ist gerade eine kleine Sonderausstellung über Spitze und Klöppeln. Ich werde es an diesem Wochenende zwar nicht schaffen, aber die Ausstellung dauert bis zum 17. Mai. Das lasse ich mir nicht entgehen!!!:-)


bis bald

Daniela
15.3.09 14:50
 
Letzte Einträge: Willy und Mamas Pantofeln..., Die schrillsten Strickorte?, Wollige Nabelschnur..., Maschenkunst auf Facebook und Zugsocking am 6.2. zur Strickausstellung, So wird Wolle gefärbt..., WIR SIND UMGEZOGEN!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de



Startseite... Abonnieren... ... Über...... Kontakt... Archiv... Impressum