Share |


Zauberkleid

nach dem gestrigen Kampfstricken und nur 3 Stunden Schlaf war das Kleid heute morgen fertig. Zwar scheint es im "nicht-angezogenenem-Zustand" nur einer Barbiepuppe zu passen, aber meine Schaufensterpuppe passt auch rein.



OK, sagt ihr. Die hat auch Größe 36. Was aber mit allen anderen...

Hier der Beweis - ich trage alles zwischen Größe 40-46. Die 40 inzwischen leider nur an Füssen... und das Kleid passt auch. Und mir einer entsprechenden "Slim-Unterwäsche" würde ich es auch tragen:-))))



Die Farbe ist bei dem zweitem Teil etwas vom Original abweichend - na ja, Handyfoto halt...

also bis zum nächsten Modell:-)))

Daniela
17.3.09 19:24
 
Letzte Einträge: Willy und Mamas Pantofeln..., Die schrillsten Strickorte?, Wollige Nabelschnur..., Maschenkunst auf Facebook und Zugsocking am 6.2. zur Strickausstellung, So wird Wolle gefärbt..., WIR SIND UMGEZOGEN!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de



Startseite... Abonnieren... ... Über...... Kontakt... Archiv... Impressum