Share |


Handarbeit & Hobby Köln, Teil 1 - Psycho Modenschauen...

Also ich bin persönlich von der diesjährigen HH Messe ziemlich enttäuscht. Keine großartigen Neuigkeiten, eher langweilige Modelle.... Nur ab und zu mal etwas was einigenmaßen interessant war...

Na ja, ich denke ich bin mit der Zeit ziemlich anspruchsvoll geworden. Aber bei 30 Jahren Strickerfahrung gibt es für mich wahrscheinlich nicht viel Neues zu entdecken...:-)))

Über die "Highlights" werde ich später reden.

Heute nur ganz schnell (ich bin ziemlich fix und fertig) Bilder und Videos von einer Modenschau.
Warum denken die Veranstalter immer, daß man "junge Mode" nur beim Tanzen zeigen kann? Ich würde bevorzugen, wenn die einfach auf dem Laufsteg laufen. Das ganze Gehopse war mir einfach zu viel. Davon bekommt man nur ein Paar verwackelte Fotos:-)))

Aber fangen wir an mit Lana Grossa. Leider nur sehr kurze Aufnahme. Ich hatte Angst, daß mir die Linse platzt...:-))))



Wie man sieht, ging es bunt weiter...


Dieses Modell von Lang hat mir sehr gut gefallen...


Bis ich festgestellt habe, daß die Puffärmelchen unten nur zu einer schönen Bluse gehören und nicht zu der Strickjacke...

Prym hat "künstlerisch" neue Nähköfferchen präsentiert....
Interessante Idee, zwei sterbende menschliche Puppen, die durch das Tragen eines Nähkofffers wiederbelebt werden.


Gedifra hat bunte und dicke Garne präsentiert... Warum nur der Tanz dazu?


Und schließlich Präsentation von Katia Modellen. Zum Glück etwas ruhiger, aber trotzdem... Leider wurde die Modenschau von Initiative Handarbeit vorbereitet, ich schätze, daß einige Hersteller es selber viel besser machen würden...



Morgen kommt mehr, ich gehe jetzt ins Bettchen und träume von den schönen Garnen, die ich bestellt habe...:-)

bis bald
Daniela
22.3.09 22:00
 
Letzte Einträge: Willy und Mamas Pantofeln..., Die schrillsten Strickorte?, Wollige Nabelschnur..., Maschenkunst auf Facebook und Zugsocking am 6.2. zur Strickausstellung, So wird Wolle gefärbt..., WIR SIND UMGEZOGEN!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de



Startseite... Abonnieren... ... Über...... Kontakt... Archiv... Impressum