Share |


Maschenkunst - Freitag 24.9. geschlossen

Liebe Strickfreunde,

in Backnang war es sehr schön! Neben vielen tollen Eindrücken und neuen Büchern habe ich mir auch eine dicke Erkältung geholt. Und da diese sehr hartnäckig ist und ich die ganze Zeit nur schnupfe und huste und meine Stimme suche, will ich keinen von euch anstecken und bleibe heute lieber zu Hause.

Vorab möchte ich mich bei allen entschuldigen, die vor der Tür stehen...

Ich hoffe, daß es morgen besser wird.

bis bald

Daniela
24.9.10 09:29
 
Letzte Einträge: Willy und Mamas Pantofeln..., Die schrillsten Strickorte?, Wollige Nabelschnur..., Maschenkunst auf Facebook und Zugsocking am 6.2. zur Strickausstellung, So wird Wolle gefärbt..., WIR SIND UMGEZOGEN!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de



Startseite... Abonnieren... ... Über...... Kontakt... Archiv... Impressum