Share |


Geburtstagspullunder

Diesen Pullunder habe ich meinem Schatz schon vor halbem Jahr versprochen. Aber irgendwie kam ich nie dazu ihn zu stricken.
Jetzt ist er aber endlich da - der "Flobi" Pullunder.

Und was kann Mann sich neben einem Pullunder noch wünschen? Klar, Autos... Deshalb haben wir heute ein Herrenparadies - das Meilenwerk in Düsseldorf besucht. Leider nur zum Gucken, nicht kaufen... Dafür habe ich aber das lokale Restaurant mit meinem Strickzeug etwas verweiblicht:-)))








Und ich bin mir sicher, daß dieser Pullunder bestimmt einige Brüderchen bekommt. Man kann ihn nämlich schön mir der Strickmaschine stricken:-)

Happy Knitting!
Daniela
18.1.09 22:47
 
Letzte Einträge: Willy und Mamas Pantofeln..., Die schrillsten Strickorte?, Wollige Nabelschnur..., Maschenkunst auf Facebook und Zugsocking am 6.2. zur Strickausstellung, So wird Wolle gefärbt..., WIR SIND UMGEZOGEN!!!
Gratis bloggen bei
myblog.de



Startseite... Abonnieren... ... Über...... Kontakt... Archiv... Impressum